Das Team


Team Enduro Seven

Enduro seven ist eine Fusion aus der Leidenschaft des Enduro Fahrens und dem Erstellen von digital Inhalten
    Marco Schmolck

    Marco war schon als kleiner junge regelmäßig auf der Motocross Strecke. Seit 3 Jahren geht er seine Leidenschaft nach. Er kümmert sich um die Video Produktionen und die Produktion der Inhalte.

    Marco Schmolck
    Rider & Chief of Production
    Fabian Schmolck

    Aufgewachsen in einer Motorrad-familie ist Biken bei ihm schon immer ein großes Thema. Als CVO von Enduro Seven kümmert er sich um alles was mit Planung und Social Media zutun hat. Zurzeit studiert er "Online-Medien-Management".

    Fabian Schmolck
    Chief Visonary Officer
    Stefan Dold

    Als erfahrener Fahrer kennt er jeden Hang. Selbst sein Vater ist mit 50+ noch Enduro begeistert. Als hauptberuflicher Prokurist kümmert sich Stefan vor allem um die Finanzen von Enduro Seven.

    Stefan Dold
    Rider & King of Finance
Off road Enduro 2018 Italy Edition
Off road Enduro 2018 Italy moto zeigt unsern Enduro Lifestyle in einem aktiongeladenen Enduro Video. In dieser Kooperation arbeiten wir mit Morlinus, Highenduroend sowie Die 7.Art-Filmkust zusammen. Beim Schauplatz handelt es sich um den Metzeler Offroad park in Italien.

Enduro Leidenschaft trifft Online Medien Management

Konzepte und Ideen

Alle unsere Fotos, Videos und Konzepte stammen aus eigener Feder und werden inhouse produziert.

Vision

Enduro Seven verfolgt das Ziel den Enduro-Sport wieder in die Mitte der Gesellschaft zu bringen.

Community

In unserer Community ist jeder willkommen, der respektvoll mit der Natur und seinen Mitmenschen umgeht.

Sponsoren

Zu unseren Sponsoren pflegen wir eine enge und persönliche Beziehung. Authentizität First!